Meine Welt verändert sich..


Meine Welt verändert sich.

12.11.2019

Müde

Mal wieder ein kleines Update.
Ich bin Müde und Leer und damit ziemlich fertig im Augenblick. Anders kann ich es im Moment nicht ausdrücken.
Die Erkältung, die mich echt umgehauen hatte, ist zu 99 % weg, dafür habe ich nur Schmerzen in beiden Oberarmen seit ca 4-5 Wochen.

Der Orthopäde hat geröntgt und nichts festgestellt – wenn eine Muskelsache. Toll wieder mehr Tabletten die ich nehmen darf, die aber ( seit 1 1/2 Wochen nehme ich sie ) nicht helfen.
Dazu kommt die latente dauerhafte Müdigkeit im K0pf und auch Lustlosigkeit. Ich bin körperlich und auch geistig ziemlich am Ende wenn ich es so sagen darf.
Gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit ansteht, sicherlich nicht auch noch förderlich.
Letztes Wochenende brauchte ich von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bis ich wieder eingermaßen hergestellt war.
Wie ich aus dem Loch herauskomme weiß ich nicht mal ansatzweise.

07.10.2019

Enttäuschungen

Ja die letzte Monate hat sich viel bei mir getan und meine Welt verändert sich mehr und mehr.
Gerade im Trans*bereich wo ich viele nette Menschen kennengelernt habe, merke ich das ich mich mehr und mehr davon entferne.
Und ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber.
Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle z.b. Enttäuschungen mit dem Entfreunden auf FB weil man etwas gegen eine Klimaaktivistin was sagt.
Da fragt man sich, wer wichtiger ist? Eine fremde Person, die sicherlich zu recht am Missstände hin weißt oder aber Freunde ( so dachte ich wenigstens ) die man persönlich kennt.
Aber auch vieles andere, z.b. die ständige Unzufriedenheit bzw das negativ sehen vieler Trans*menschen.