Radsport

Um etwas für meine Gesundheit zu tun, habe ich im Spätsommer 2017 angefangen etwas Rennrad zu fahren. Leider sind durch 2 Krankheiten die Touren noch nicht so Aussagekräftig Unterwegs bin ich mit einem: Bulls Harrier 1 Ihr findet mich bei Strava unter

Martina auf Strava

Unten meine letzten Touren 16.09.2018 Meine ersten 💯 km am Stück Endlich ist es geschafft. Nachdem dieses Jahr bisher von Krankheiten gebeutelt gewesen ist, wollte ich nochmal mein grosses Ziel angehen – die 💯km am Stück. mir ging es nicht um Zeit, sondern wirklich nur um das schaffen. Dennoch bin ich mit der Fahrtzeit 4:55 H sehr zufrieden. Auch mein zweites Ziel dieses Jahr habe ich heute geschafft – 1000 km insgesamt Die letzten 10 km waren dann aber die Hölle…die Körner waren einfach leer. Dennoch bin ich Mega zufrieden 😉 Relive Track     Tour auf Relive